Internationales Dixie- & Swingfestival Fürstenfeld (A)

Vom 16. – 27. August 2016 findet in Fürstenfeld (A) das Internationale Dixie- und Swingfestival statt.

Vom 16. bis 27. August 2016 wird in Fürstenfeld aktuell Österreichs einziges Dixieland- und Swingfestival über die Bühne gehen. Als Initialzündung diente der Umstand, dass die „Old Stoariegler Dixielandband“ heuer vor 40 Jahren in Fürstenfeld von Johannes Hödl, dem Initiator dieses Festivals, gegründet wurde. Zehn Musikgruppen und ein Lindy Hop Workshop-Team mit insgesamt 70 Künstlerinnen und Künstlern werden in Fürstenfeld an acht Veranstaltungstagen ein ausgesprochen fröhliches Musikfestival gestalten.

Als Partnerstadt von Zug lud uns Fürstenfeld zu diesem Anlass als Special Guests ein. Wir freuen uns, am 20. August in der Stadthalle Fürstenfeld vor internationalem Publikum zu spielen!

Festival-Programm 2016 (PDF)

Fürstenfeld Flyer 2016 (PDF)

2 Gedanken zu „Internationales Dixie- & Swingfestival Fürstenfeld (A)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.